Tja, leider läßt sich dieser Tag auch nicht besser an 🙁 Er empfängt uns mit der gleichen Farbe und Mischung nur jetzt ist auch noch Regen dazu gekommen!
Nach Studium der Karten beschliessen wir es dann doch nochmal mit der Küste zu probieren, schlimmer kann es nicht kommen. Wir wollen den Highway durch die Blue Mountains fahren und wenn das Wetter es einigermassen zulässt vielleicht nochmal versuchen zu den „3 Sisters“ zu gucken. Je höher wir kommen desto besser wird das Wetter, sogar die Sonne kommt durch. Naja, wollen wir uns mal nicht zu früh freuen, dann und wann ziehen schon noch Nebelschwaden über die Strasse, auch ein Schauer kommt nochmal runter. Doch als wir in Katoomba ankommen, ist es soweit ok, das wir abbiegen. Von gestern wissen wir schon in etwa wo wir parken können. Dann also Regenjacke an und los.
Tja und da liegen sie dann vor uns! Die „3 Sisters“:
.
Es reißt immer mehr auf, die Sonne kommt durch! 
Hier jetzt ein besonderer Blick:
auf diesem Bild sieht man 3 Verkehrsmittel bzw. deren Stationen, die im Laufe des Tages noch eine Rolle spielen werden! Doch das ist einen Sonderbericht später wert 😉
Nur soviel ist zu sagen, wir führen unseren Plan aus und starten (etwas später zwar) noch gen Küste und kommen gegen 19:00 Uhr in „The Entrance“ an und bekommen auf dem Campingplatz einen super Platz direkt am Wasser der Bucht! Es ist 19 Grad und trocken. Wir beschliessen spontan hier schon für Montag Abend zu buchen und auf diesem Platz unsere letzte Nacht im Womo zu verbringen!
Auf dem Weg haben wir auch einen MC gesehen, dort werden wir morgen Vormittag versuchen kurz Station zu machen um Euch dieses neue Lesefutter zu geben. Weiteres wird es dann wohl erst in Sydney oder auf dem Rückflug oder von zu Hause geben.
Ein Kommentar
Die Kommentare sind geschlossen.
Gute Heimreise und bis bald dann – Viele Grüße Astrid